When you met the cat of your life

Dieser Beitrag entstand gemeinsam mit Nutro. Es handelt sich um Werbung.

Hey meine Lieben,

wahrscheinlich kennen einige diese Story schon. Als ich meinen Freund vor 4 Jahren kennengelernt habe und er mir seinen Kater Cuper vorstellte, hätte ich niiiie gedacht, dass jetzt nach dieser Zeit so eine enge Bindung zwischen uns besteht. Am Anfang war er sehr zurückhaltend mir gegenüber und hat sich kaum streicheln lassen.

04_anhang42.jpg

Aber nach so einer langen Zeit ist er nicht mehr nur die Katze meines Freundes, nein sie ist zu unserem Haustier geworden. Mit unendlich viel Liebe! Und wir bekommen mindestens genauso viel Liebe von ihm zurück. Ich hätte es mir nie vorgestellt, dass er freiwillig zu mir kommt, um gestreichelt zu werden, sich zu mir in das Bett legt oder mir auf Schritt und Tritt folgt.
Aber! Tierliebe ist noch immer die größte Liebe!
Mittlerweile ist er auch schon 9 Jahre alt und er soll mindestens 20 werden :P damit er jedoch ein erfülltes und langes Leben hat, muss sowohl ausreichend Aktivität, genug Zuneigung und die richtige Ernährung her.

Deswegen setzen wir seit neuestem auf Clean Feeding. Mit dem neuen Konzept von Nutro™ verbinden wir frisches, natürliches und nachhaltiges Futter mit ganz viel Energie und geben unserem Cuper somit genau das, was er auch braucht.

Das neue Futter in der Sorte Nutro™  Wild Frontier (für Katzen und Hunde) wird nah an der ursprünglichen Ernährung einer Katze gemessen und sorgt für kräftiges Fell, gesunde Gelenke und ganz wichtig: genug Energie. Diese Energie wird aus frischem und garantiert ungefrorenem tierischem Eiweiß gewonnen und diese Zutaten tierischen Ursprungs machen ganze 70% im Trockenfutter aus! Klare Sache also, das Nutro™  ohne Gentechnik, künstliche Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffe auskommt.

05_anhang52.jpg

Wenn ihr jetzt auch mal das neue Futter ausprobieren und eurem liebsten Vierbeiner etwas gutes tun wollt, dann bekommt ihr das Nutro™  Wild Frontier™  im Fachhandel, online der offline (bei Fressnapf bspw.) und ihr sichert euch bis zum Ende des Jahres die Geld-zurück-Garantie! Einfach Nutro kaufen, füttern und wenn es dem anspruchsvollem Vierbeiner nicht überzeugt gibt es das Geld zurück! Mehr dazu findest du auf www.nutro.de

Bis dahin,

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 13.44.14

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s