Home is where my cat is

Werbung

Bildschirmfoto 2018-05-14 um 12.38.51

Hey ihr Lieben,

wenn Katzen-Snacks zur Mode werden, dann wissen wir – Katzen sind mehr als nur süße Begleiter. Sie sind viel mehr, oder besser gesagt sie fühlen sich zu viel mehr bestimmt und verdienen ihrer Meinung nach nur das Beste. Aber das kann ich unterschreiben, unser Cuper bekommt schließlich auch nur das Beste.

03_anhang3
Dazu gehören ab und an ein paar leckere Dreamies-Snacks. Sobald ich die Packung aus dem Schrank hole, wird er schon mal ungeduldig und kann es kaum abwarten, bis er ein Belohnungs-Leckerli bekommt. Das Ganze nutze ich dann natürlich für eine sportliche Aktion, da er sonst nur faul in der Sonne liegt :D Also muss er sich den knusprigen Snack mit weichen Kern schon verdienen.
Und wer kennt es nicht? Wenn man die Packung aus den Augen verliert, machen sich die kleinen Vierbeiner schnell selber darüber her :D

Anlässlich zum 10jährigen Jubiläum hat Michael Michalsky eine stylische Dose designed und dank der Dreamies-Metalldose sind die Snacks nun sicher verwahrt und auch noch ein optischer Hingucker! Als echter Katzenliebhaber wollte Michael Michalsky mit der Metalldose eine tolle Story erzählen und gleichzeitig Katzen-Snacks mit Mode verbinden.

04_anhang4.jpg

Auch ihr könnt diese Jubiläumsdose gratis erhalten. Einfach vier Dreamies-Snacks nach Wahl kaufen und Dose dazu bekommen. Der Favorit von Cuper ist übrigens die Geschmacksrichtung Käse :D Und bei eurer Katze?

Liebe Grüße,

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 13.44.14

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s