Meine Superheldin ohne Umhang

Werbung

Bildschirmfoto 2018-05-08 um 22.46.02

Auch wenn man seiner Mutter an jedem Tag zeigen sollte, wie sehr man sie liebt – der Muttertag ist trotzdem eine tolle Gelegenheit, um ihr Danke zu sagen.

Meine Mutter hat mich allein groß gezogen, umso enger ist die Verbindung zwischen uns. Klar, es gab auch mal Streit und man ging sich gegenseitig auf die Nerven, aber sie ist und bleibt die wichtigste Bezugsperson für mich. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, gibt es keinen Streit mehr (das liegt womöglich daran, dass wir uns wesentlich seltener sehen), aber die Zeit die wir miteinander verbringen ist dafür umso schöner.

Mit ihr kann ich über alles reden, sie unterstützt mich – egal um was es geht! Als ich meinen sicheren Job gekündigt habe und eine Teilzeitstelle angenommen habe, um mit Social Media voran zu kommen, war sie zu erst nicht begeistert – aber als sie gesehen hat wie glücklich ich damit bin, konnte sie meine Entscheidung nachvollziehen. Und sie ist stolzer denn je auf mich.

Und deshalb möchte ich einfach DANKE sagen, danke für alles, was du für mich getan hast. Egal was ich für einen Mist gebaut habe, letztendlich standest du immer an meiner Seite. Worte sagen mehr als irgendwelche Geschenke: Ich Liebe Dich.

Auch NIVEA nimmt im neuen Video wieder Bezug auf die Mutter-Kind-Beziehung und wie wichtig diese ist. Die verschiedenen Situationen aus dem Video kommen vielen sicherlich bekannt vor – oder sie stehen uns noch bevor. Eine Mutter ist immer für uns da und prägt die wichtigsten Momente in unserem Leben. Ein wirklich schönes Video mit einer tollen Message!

Hier kommt ihr direkt zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=UUKs80d4ip8&feature=youtu.be

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und sagt einfach mal wieder Danke.

Bis dahin,

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 13.44.14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s