Wahrheit oder Pflicht?

Bildschirmfoto 2018-01-10 um 11.39.23

#Anzeige

Auch wenn man seinen Liebsten JEDEN Tag zeigen sollte, wie sehr man sie mag, ist der Valentinstag doch etwas Besonderes. Und was das Ganze mit einem Kaugummi zutun hat? Das erfahrt ihr jetzt!

Für alle sich Liebenden und die, die es werden wollen, hat 5 GUM ein ziemlich cooles Spiel neu inszeniert. Wer kennt „Wahrheit oder Pflicht“ nicht? Die meisten erinnert das sicher an den ersten Kuss oder an jede Menge Spaß. Daran hat sich auch bis heute nicht viel verändert, und ich sag es euch, mit diesem Spiel kommt man sich ganz locker näher und ihr lernt dabei vielleicht euren Liebsten kennen!

IMG_2114

Ich verbinde 5 GUM mit einem lecker minzig oder fruchtigen Geschmack, dabei steht die Marke aber auch für Lifestyle, Abwechslung und viiel Neues. Und so findet ihr jetzt auf den 5 GUM -Einzelpackungen, Aktionsdosen und Promotion-Multipacks lustige und interessante Fragen und Aufgaben, die ihr gemeinsam auf eurer Valentinstagsparty oder mit eurem Partner ausprobieren könnt. Das habe ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen und habe das Spiel selbst getestet. Fazit? Die verschiedenen Challenges und Fragen haben total viel Spaß gemacht! Auch, wenn ich das Spiel „nur“ mit meinem Freund ausprobiert habe, so war es doch total lustig und man hat noch so einige Sachen herausgefunden! ;)

Als Dating-Game ist „Wahrheit oder Pflicht“ also absolut empfehlenswert! Denn so könnt ihr eurem Liebsten ganz einfach näher kommen, indem ihr ihm durch das Spiel ein Kompliment macht, zulächelt oder die ein oder andere spannende Frage stellt.
Übrigens viel zu schade, das nur auf den Valentinstag zu begrenzen, aber durch dieses Spiel verfliegen die ersten Hemmungen ganz leicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und vielleicht seid ihr beim nächsten Valentinstag schon nicht mehr allein, da ihr euren Schwarm dank dem Spiel zum Date eingeladen habt! ;)

Hier noch eine Produktinfo, auf welchen Packungen ihr die Fragen und Aufgaben findet:

5 GUM -Einzelpackungen „Sweet Mint“, „Spearmint“, „Wassermelone“, „Apfel“ und „Kühle Beeren“ (je 8 Streifen für 0,99€)
Als Sticker findet ihr sie auf den 5Gum-Dosen „Spearmint“ und „Wassermelone“
und auf den Promotion-Multipacks mit 4×8 Streifen „Frucht“ und „Minze“ (je 2,99€)

Liebe Grüße,

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 13.44.14

#5WahrheitOderPflicht  #NextYearsValentine #5gum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s