Neues Jahr, neue Vorsätze

Hallo meine Lieben,

wer kennt es nicht? Kaum steht das neue Jahr vor der Tür, kommen wir alle mit unseren Vorsätzen um die Ecke. Damit das auch endlich einmal klappt und länger anhält, als nur ein paar Tage habe ich hier einen guten Tipp für euch!

Weniger Süßes essen, nicht soviel zwischendurch snacken, mehr Bewegung und gesünder leben. An Silvester sind die Vorsätze für das neue Jahr größer denn je, denn ein neues Jahr steht auch irgendwie immer für einen Neuanfang und den Wunsch dieses Jahr alles besser zu machen. Doch eigentlich wissen wir doch alle, wie lange die Vorsätze halten.
Denn sobald uns der stressige Alltag wieder im Griff hat, greifen wir wieder zu Snacks und machen abends keinen groß angekündigten Sport. Eine Alternative zu unseren kleinen Sünden bieten die Minz- und Fruchtgeschmackssorten der Wrigley-Kaugummis.

anhang1-13

Bevor wir zu ungesunden Snacks greifen, können wir lieber auf einem zuckerfreiem Kaugummi kauen, dabei unsere Kiefermuskeln beschäftigen und gleichzeitig einen frischen Geschmack im Mund haben. Die Auswahl hier ist riesig! Extra, Airwaves, 5GUM oder Orbit – alle sind in zahlreichen Sorten erhältlich und bieten gleichzeitig die unterschiedlichsten Geschmäcker.

anhang2-5

Kaugummis sind einfach optimal, wenn wir zwischendurch doch mal Heißhunger auf Süßes bekommen. Deswegen sind die Extra-Professional Kaugummis meine persönlichen Helden!

Das perfekte Motto für 2018? „Kau dich zum Ziel“ – damit können die guten Vorsätze entspannt erreicht werden!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Wrigleys.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s