Dear bed, I love you.

„Ab heute schlafe ich glücklicher“

Wusstet ihr, dass wir ein Drittel unseres Lebens im Bett verbringen? Das passt auf mich ganz gut, denn ich bin ein absoluter Langschläfer und liebe es nach dem Aufwachen noch eine Stunde im Bett liegen zu bleiben und zu kuscheln, mit dem Handy zu spielen oder vor sich hinzuträumen.

Vor kurzem war das aber noch undenkbar. Ich bin öfters mit Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen aufgewacht. Meine Matratze? Bequem definiere ich anders.
Bis ich die EMMA Matratze entdeckt und lieben gelernt habe. Ihr habt noch nichts davon gehört? Dann hier einmal die wichtigsten Facts:

Bildschirmfoto 2017-11-22 um 12.22.56

♡ kuscheliger Airgocell
♡ druckentlastender viscoelatischer Schaum
♡ stützender Kaltschaum
♡ atmungsaktiver Klimabezug (waschbar!!!)
♡ super leichtes Auspacken dank Bed-in-a-box Lieferung
♡ 100 Nächte Probeschlafen
♡ kostenlose Lieferung und Abholung
♡ 10 Jahre Garantie

anhang4-2

Schlaf ist einfach umheimlich wichtig für unsere Gesundheit und das Wohlbefinden für Körper und Seele. Ich teste die Matratze nun schon seit knapp zwei Wochen und spüre einen deutlichen Unterschied zu unserer vorherigen Matratze. Die Emma passt sich genau dem Körper an und ist zudem super angenehm weich.

Ein großer Vorteil dieser Matratze ist wohl die leichte Handhabung bei der Reinigung. Denn genau wie dein Lieblingsshirt kann das Topcover (also der Oberbezug) bei 60°C und das Seiten- und Bodencover bei 40°C gewaschen werden. Einfacher geht es wirklich nicht!

Ihr wollt mehr über die Emma Matratze erfahren? Neben Matratzen bieten diese auch Kissen, Decken und noch vieles mehr an! Alles für einen perfekten Schlaf findest du hier

„Always remember to fall asleep with a dream and wake up with a purpose“

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emma Matratze.

Bis dahin, eure

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 13.44.14

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s