Time for patches

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 15.46.28

Hey ihr Lieben,

ich habe wirklich schon so lange nach einer Hose mit Patches gesucht, bis ich dieses Modell bei Bershka gefunden habe! Man merkt sicherlich langsam, dass ich ein absoluter Bershka-Fan bin :D Ich bin einfach verliebt in diese Shorts, sie sitzt so gut

und die Patches sind einfach zu süß. Das Ganze habe ich mit meiner neuen Sonnenbrille von I AM und den silbernen Espradilles von Fashionenvogue.de kombiniert.

Ein schöner sommerlicher Look! Also lasst uns darauf hoffen, dass der Sommer doch nochmal zu uns kommt. ;)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s