Touch of rose

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 15.50.41

Hey ihr Lieben,

momentan verbringe ich die Zeit bei meiner Familie, die ich nur selten sehe. Dennoch nehme ich mir gern Zeit für meinen Blog und Instagram und so habe ich auch hier wieder ein neues Outfit für euch.

Schon lange habe ich nach solch einer Hose gesucht, die zum einen oben etwas weiter geschnitten ist und dann natürlich auch noch diese Farbe! Ich finde es so schön, wenn die Hose an den Waden trotzdem etwas enger ist, sodass man nicht aussieht als wäre man doppelt so breit :D

Dieses Modell hier ist von Leafashionclub, einem total süßen Online-Shop! Schaut dort doch gern mal vorbei. Unten findet ihr die Links zu den Outfitdetails.

Shirt – Here

Bag and shoes –Here

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s