A day in pastel

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 15.54.16

Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr das Bild bei Instagram schon entdeckt. Heute gibt es das komplette Outfit dazu. Helle pastellige Farben kombiniert mit meinen wunderschönen Armbändern von Neat to. Und eine Tasche darf natürlich auch nicht fehlen – deswegen trage ich zu diesem Outfit meine Tasche von Pauls Boutique, die sich super zum shoppen

und für kurzzeitige Trips eignet. Nach meinem spontanen Ausflug nach Dresden kann ich bestätigen, dass die Tasche wirklich viel her macht und dann auch noch Platz bietet. Von der Qualität bin ich sowieso überzeugt!

Unten findet ihr einige Links und Anregungen zu diesem Outfit und auch die Accessoires werde ich euch verlinken!

Zum Schluss noch ein anderes Thema. Um meinen Blog wieder lebendiger zu machen, möchte ich von euch wissen, was euch interessiert, was ihr sehen wollt? Schreibt mir gern mal eure Wünsche und Ideen in die Kommentare oder als DM bei Instagram. Ich bin schon sehr gespannt!

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen tollen Abend und eine noch tollere Woche! ♥

 

Skirt – Here or Here

Accessoires – Here

Shirt – Here

Bag – Here

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s