Roadtrip to Czech Republic

Weiße Berge, 10cm Schnee über Nacht, Skifahren. Ehrlich gesagt war ich noch nie im Winterurlaub. Zusammen mit meinem Freund und seiner Familie bin ich von Mittwoch bis Samstag in die Tschechei gefahren, um dort Silvester zu verbringen.
Dort haben wir dann gleich die Gelegenheit genutzt und sind in die 2h entfernte Hauptstadt Prag gefahren. Da ich damals von der Schule aus schon einmal da war, wusste ich, dass es einen Ort gibt an dem man über ganz Prag schauen kann. Und nach ewig langer Parkplatzsuche konnten wir diesen Ausblick dann auch genießen!
Den restlichen Tag bummelten wir durch die Stadt und fuhren gegen Abend wieder zurück in die Berge.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s