Hello Hamburg

Hey ihr Lieben,

gleich als erstes: wer noch nicht in Hamburg war, sollte das schnellstmöglich nachholen. Die Kulisse der Hansestadt ist wunderschön, die Menschen sind herzlich und das Wetter macht was es will. Vor einiger Zeit, besser gesagt zu meinem Geburtstag, habe ich ein Wochenende in Hamburg geschenkt bekommen.
Processed with VSCOcam with x1 preset

Ganz früh am Morgen sind wir los, damit wir so viel Zeit wie möglich haben. Denn wir hatten etwas Besonderes vor: einen Tag im HeidePark Resort verbringen.
Und wir hatten Glück, denn mein Geburtstag fiel auf einen Freitag und dementsprechend war eher weniger los. Wir trieben uns also den gesamten Tag im Park rum.

Abends fuhren wir dann Richtung Hamburg und gingen ins Restaurant“Hans im Glück“ essen. Den nächsten Tag verbrachten wir dann in der Stadt und liefen durch die Straßen und Brücken der Speicherstadt.

 

Eure Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s